Bewertungen

★★★★★

“Perfekte Auszeit und große Empfehlung von mir!”

Mathilda

★★★★★

“super gründlich! eine fantastische fachkundige Pediküre und super freundlich obendrein”

Elsa

★★★★★

“Ich bin Stammkundin, immer gut und professionell!”

Tina

★★★★★

“Alles toll. Komme wieder”

Danilo

★★★★★

“Es war super wie immer”

Qeas

★★★★★

“Super Beratung, alles wird erklärt. Wenn man doch eine andere Behandlung haben möchte oder danach fragt was besser wäre ist es möglich vor Ort die Behandlung an zu passen.”

Krystyna

★★★★★

“Cvetlana ist sehr kompetent, sympathisch und gründlich. Ich erhielt eine Fußpflege. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!”

Rüdiger

★★★★★

“Top wie immer”

Jennifer-Juliana

★★★★★

“Immer wieder gerne! Es war ganz toll!”

Kerstin

★★★★★

“Ich werde zur Wiederholungstäterin. Habe mich rundum wohlgefühlt.”

Jeanette