Bewertungen

★★★★★

“Super”

Marie

★★★★★

“Die Behandlung war wie immer großartig und professionell! Vielen lieben Dank 😊😊😊😊”

Gutsch

★★★★★

“Top Beratung und wunderschönes Ergebnis. Genau was meine Haut gebraucht hat!”

Michelle

★★★★★

“Ganz toller Service, nette Beratung, exclusive Produkte und eine schöne Atmosphäre:)”

Kathi

★★★★★

“Wie immer. Super nette Bedienung. Sehr entspannt gewesen.”

Iman

★★★★★

“Alles top, bin sehr zufrieden”

Julia

★★★★★

“was super! my new favorite place”

Nataly

★★★★★

“Ich bin sehr glücklich diesen Salon gefunden zu haben und bin jedesmal 100 Prozent zufrieden.”

Andrea

★★★★★

“Vielen lieben Dank, liebe BB Beauty:-) Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die tollen Gespräche:-)”

Gutsch

★★★★★

“Vor dem Urlaub eine top Pediküre bekommen, der Lack hat fünf Wochen gehalten und sah immer noch gut aus.”

Lina